Reiseziel: Griechenland: Mitsis Hotels

Mitsis Hotels befinden sich in 5 verschiedenen Reisezielen in ganz Griechenland. Zur Kette der Mitsis Hotels gehört auch das einzigartige Hotel am internationalen Flughafen Athen. Die Mitsis Kette schlägt eine Vielfalt von Hotels und Resorts auf Kos, Rhodos, Kamena Vourla und dem wunderschönen Kreta für einen unvergesslichen Urlaub vor.

Jedes Hotel hat seinen eigenen Charakter, integriert sich ganz einfach in die natürliche Umwelt, in der es erbaut ist und bietet eine Reihe von exzellenten Dienstleistungen, Einrichtungen zur Unterhaltung, Köstlichkeiten, Schönheits- und Wellnessvorschlägen, Konferenzräumen und alles, was Sie brauchen, ob Sie einen Ort aus geschäftlichen Gründen, auf Hochzeitsreise besuchen oder einfach einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten.

Das Personal der Mitsis Hotels erwartet Sie, um Sie in allen unseren Hotels mit der gleichen Herzlichkeit zu begrüßen und es wird vom ersten Moment Ihres Aufenthaltes Ihnen zur Seite stehen, um Ihnen alles, was Sie brauchen anzubieten.

Willkommen Sie in den Mitsis Hotels.

Destination Greece: Mitsis Hotels

Welcome to Mitsis Hotels, a hotel chain consisting of 17 hotels at 5 different destinations throughout Greece. The Mitsis Hotels chain includes a unique hotel in Athens International Airport. For an unforgettable holiday, look for the Mitsis Hotel chain which has a number of hotels and resorts in Kos, Rhodes, Crete and Kamena Vourla.  

Each hotel has its own character, situated perfectly in natural surroundings and offering a range of services. You will find excellent recreational venues, delicious food, beauty and wellness facilities, meeting rooms - everything you need while  traveling on business, enjoying a honeymoon or having an unforgettable holiday experience.

The people of Mitsis Hotels are waiting to welcome you to all our hotels and resorts with the same commitment:  they will be at your side from the first moment of your stay to take care of all your needs.

Welcome to Mitsis Hotels and Resorts.